In der Küche von...

In der Küche von... · 01.03.2019
Für das heutige „…in der Küche von“ Interview durfte ich gleich zwei spannende Frauen besuchen. Pascale und Monika stehen hinter dem Online Magazin „Kids am Tisch“, dem ersten kostenlosen Online-Magazin für Eltern mit Interesse an Kulinarik. In diesem Interview verraten sie Tipps und Tricks für den Umgang mit Gemüseverweigerern und wie sie es schaffen, ihre Kids und sich selbst ausgewogen und mit Genuss zu ernähren.

In der Küche von... · 18.01.2019
Natalie von Laya Ayurveda hat sich als Ayurveda Ernährungstherapeutin spezialisiert und betreibt dazu einen spannenden Blog auf dem sie köstliche ayurvedische Rezepte und Informationen zur vielfältigen indischen Lehre teilt. Bei „in der Küche von…“ gewährt sie deshalb nicht nur Einblicke in ihre persönlichen Ernährungsgewohnheiten sondern auch in die spannende Welt des Ayurveda.

In der Küche von... · 29.10.2018
Ich freue mich riesig, Dir heute bei „in der Küche von…“ Mascha von Ofengemüse vorstellen zu dürfen! Mascha betreibt den Foodblog ofengemuese.de und hat einen Instagram Account mit unglaublich schönen Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Beim Blick in Mascha’s Küche durfte ich Spannendes zu ihrer persönlichen Ernährungsphilosophie erfahren.

In der Küche von... · 29.09.2018
Ich freue mich riesig, Dir heute bei „in der Küche von…“ Nadine von Natürlich Nadine vorstellen zu dürfen! Nadine ist Food & Health Coach aus Berlin – also ein echter Profi, was gesunde Ernährung betrifft. Ich fand es sehr spannend, zu erfahren wie sich Nadine selbst ernährt, und welche Grundsätze sie mit ihren Kunden verfolgt.

In der Küche von... · 24.08.2018
Ich freue mich riesig, Dir heute den zweiten Teil „in der Küche von…“ mit Manuela von Frau Janik zeigen zu dürfen! Manuela betreibt sehr erfolgreich den Foodblog fraujanik.com und hat einen Youtube Kanal, auf dem sie nach dem Motto „Frau Janik probiert‘s aus – probier‘s auch!“ gesunde Rezepte anschaulich präsentiert. Ich habe Manuela zu ihrer eigenen Ernährung ausgefragt und auch Tipps abgestaubt, wie man Teenager für ausgewogene Ernährung begeistern kann.

In der Küche von... · 20.07.2018
Es freut mich riesig, dass ich Dir heute den ersten Teil einer neuen Serie auf meinem Blog präsentieren darf. „In der Küche von…“ stellt Dir spannende Personen vor, die Einblick in ihre Küche und ihre Ernährungsgewohnheiten gewähren. Ich freue mich bereits auf spannende Begegnungen und viele wertvolle Tipps, von denen ich Dir berichten werde. Den Anfang macht Moana vom Blog Miss Broccoli...